Selbstverständnis meiner Arbeit

"Damit Leben gelingt - wo Himmel und Erde sich berühren ..."

 

... unter diesem Aspekt verstehe ich meine beraterische und therapeutische Arbeit.

Mein persönliches Anliegen ist insbesondere Frauen in ihren individuellen Lebensprozessen zu unterstützen ihren Lebensweg mit Freude und Kraft zu gehen und ihrer Seele Ausdruck zu verleihen.

Ein ganz besonderses Angebot biete ich für Mütter an, die eine schwere Schwangerschaft oder Geburt erlebt haben (z.B. nach Kaiserschnitten) und leite Dialoge zum Bindungsaufbau und Kontaktaufnahme  schon in der Schwangerschaft an.

Ich arbeite mit psychodynamischer Körperarbeit und biodynamischen Massagen, Reflexionsgesprächen, Ressoursenfindung, mit Meditation und Stille.

Diese achtsame Form von Körper- und Seelenarbeit gibt uns die notwendige Lebensenergie zurück und bringt die Selbstheilungskräfte, die in uns allen vorhanden sind, wieder zum Vorschein.

Wieder im Fluss des Lebens zu sein ist so ein kostbares Geschenk.

Da wo Himmel und Erde sich berühren bist DU, mit Leib und Seele !